Fragen und Antworten
Sie wollen eine Störung melden?
Klicken Sie einfach auf folgenden Link: klick
Dort erhalten Sie eine Schritt für Schritt Anleitung um eine Störung bei 1&1 zu melden.
Wie Installiere ich die 1&1 Control-Center-App?
Unter folgendem Link erfahren Sie wie Sie die 1&1 Control-Center App installieren können: Klick
Wie kann ich den Status meiner DSL-Bestellung überprüfen?
Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Abruf Ihres Auftrages: Klick
Sie möchten Ihre 1&1 Rechnung Bar bezahlen?
Leider ist das bei uns nicht möglich, da wir ein 1&1 Partner sind und nicht 1&1 direkt. Setzen Sie sich diesbezüglich mit 1&1 unter 0721 / 9600 in Verbindung.
Wie funktioniert ein DSL - Umzug?
Sie können Ihren DSL – Umzug ganz einfach online beauftragen. Für eine Anleitung klicken Sie einfach auf den Link: klick
Sie wollen Ihren DSL – Umzug ganz einfach mit dem Handy beauftragen? Auch kein Problem! Klicken Sie einfach auf den Link: klick
Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie einfach die 1&1 Kundenhotline unter: 0721 / 9600
Sie möchten einen bereits bestehenden 1&1 Vertrag übernehmen oder weitergeben?
Wenn Sie einen bereits bestehen 1&1 Vertrag übernehmen möchten oder einen Vertrag weitergeben möchten, müssen Sie sich an 1&1 direkt wenden. Wie das funktioniert und was Sie dazu brauchen erfahren Sie unter folgendem Link: klick
Wie kann ich meine Vertragsdaten ändern?
Sie möchten Ihre Kontaktadresse oder Ihre persönlichen Daten ändern? Klicken Sie einfach auf den Link um mehr zu erfahren: klick
Sie möchten Ihre Kontoverbindung ändern?
Klicken Sie einfach auf den Link und erhalten Sie eine genaue Anleitung wie Sie das ganz einfach und unkompliziert erledigen können: klick
Sie brauchen Hilfe bei der Handy-Einrichtung?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung Ihres neuen Gerätes. Kommen Sie dazu einfach zu den Öffnungszeiten zu uns oder vereinbaren Sie einen Termin.
Muss ich die bereitgestellte Fritzbox von 1&1 verwenden?
Nein. Sie können auch einen anderen Router verwenden der besser zu Ihren Ansprachen passt. Wir können Sie hier optimal beraten
Was passiert bei einem Todesfall des Vertragsnehmer?
Für alle Informationen klicken Sie einfach auf den Link: klick
Wie kann ich Kündigen?
Sie wollen 1&1 verlassen? Kein Problem! Unter folgendem Link finden Sie alle Informationen: klick
Sie suchen einen neuen Netzbetreiber? Wir beraten Sie gerne unabhängig zu den Netzen um für Sie den perfekten Tarif zu finden.
Wie kann ich meinen Vertrag widerrufen?
Sie wollen Ihren Vertrag widerrufen? Klicken Sie auf den Link für weitere Informationen: klick
Ihr Handy wurde wegen offener Rechnungen gesperrt?
Um die Sim-Karte zu entsperren müssen Sie den offenen Zahlungsbetrag begleichen. Leider ist eine Bar Zahlung Ihrer Rechnung vor Ort nicht möglich.
Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben setzen Sie sich mit dem 1&1 Kundenservice in Verbindung.
Wie kann ich meine Rechnungen abrufen?
Sie wollen Ihre Rechnungen Online-abrufen? Klicken Sie einfach auf den Link für weitere Informationen: klick
Kann ich Dritt-Anbieter sperren lassen?
Sie können Dritt-Anbieter ganz einfach sperren lassen. Klicken Sie einfach auf den Link und folgen Sie den Anweisungen: klick
Kann ich die Daten von meinem Alten Handy auf mein neues übertragen?
Sehr gerne helfen wir Ihnen bei der Daten-Übertragung auf Ihr neues Gerät. Kontaktieren Sie uns einfach dazu und unser Experte kümmert sich gerne darum.
Ich brauche Hilfe mit der Installation meiner Fritzbox
Gerne hilft unser Experte Ihnen bei der Installation und Einrichtung Ihrer Fritzbox. Kontaktieren Sie uns einfach für einen Termin.
Sie wollen eine Störung melden?
Sie wollen eine Störung melden?
Toggle 2